Jahreskreise

Die Jahreskreis Kurse sind für alle Menschen gedacht, die im Wandel der Jahreszeiten und in der besonderen Zeitqualität jeden Monat auf den Rhythmus ihres Herzens und ihrer Seele achtsam achten wollen, um immer mehr sich selbst zu leben.

„Und plötzlich weißt du, es ist Zeit, etwas neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen“ (Meister Eckhardt)

Die Jahreskreise bieten die Möglichkeit zu sich selbst und bei sich selbst anzukommen, zu entschleunigen und die Verbundenheit  zu spüren dazuzugehören, zum Ganzen, zur Natur und zum Universum.
Die Themen und die Botschaften sowie die Übungen zu den Monats-Energien, zur Inneren Führung, zur Energetische Anatomie und  zu Natur und Spirit ziehen magnetisch neue Energien in unser Leben hinein. Wir lernen uns neu auszurichten, damit die neue Energie unserer Absicht folgt.
Diese Energie wird dazu verwendet, einen Bewusstseinswandel einzuleiten oder die Wahrnehmung zu erweitern, um einen „Quantensprung des Bewusstseins“ einzuleiten. Der Wandel, sei er nun körperlich, emotional, mental oder spirituell, wird ein bleibender sein, und kann auf andere Lebensbereiche übertragen und gelebt werden.

Die Jahreskreise beinhalten u.a. Meditationen in Verbindung mit dem Atem und der mentalen Vorstellungskraft, Visualisierungs- und Entspannungsübungen, energetische Körperbewegungen und Sensibilisierungsübungen, sowie Rituale mit Klang, Licht und Räuchern. Man kommt mit Achtsamkeit in die innere Stille und bezieht mehr von der Weisheit der Seelenebene in das Leben mit ein, um auf dem Lebensweg persönlich und spirituell zu wachsen.

Sie interessieren sich für die Jahreszeit – Kurse, Seminare und Weiterbildungen.

Gerne berate ich Sie persönlich.
Harald Hasenöhrl
Telefon: 06345-9596855
Email: info@gesundheitspfad.de