Wohlfühl-Tag zum 3. Advent „Entschleunigen und zur Ruhe kommen“
Termin: 17. Dezember 2023
PDF-Datei: Wohlfühl-Tag am 17.12.2023
Zum Ausklang 2023 bieten wir euch am Sonntag, 17. Dezember einen wunderschönen „WOHLFÜHL-TAG“ an, um zur Ruhe zu kommen und Energie zu tanken. Hier könnt ihr entschleunigen und entspannen.
Das Füllhorn für den Tag ist für euch gefüllt mit Klängen und Schwingungen aus den Klangschalen, Übungen – heilsames Strömen und Entspannungsübungen, wunderschönen Meditationen und Visualisierungen, sowie Gesundheitspunkte für das Wohlbefinden.
Ein Wohlfühl-Tag in der Adventszeit, eine Auszeit vom Alltag, Zeit für sich, um zu entschleunigen, bei sich selbst anzukommen und die innere Balance zu stärken. Durch einfache, wohltuende Übungen werden Körper, Geist und Seele in Einklang gebracht, um zur Ruhe zu kommen, sich zu entspannen, freundlich mit sich umzugehen und Energie zu tanken.
Inhalte:
• Sich in das Wohlfühlen einschwingen.
• Klangschalen – Klangerleben und Klangmeditation, um in die Ruhe zu kommen.
• Übungen – heilsames Strömen.
• Entspannungsübungen zur Stärkung der inneren Balance.
• Meditation zum 3. Advent „Einstimmung auf das Weihnachtslicht“.
Der Wohlfühl-Tag findet im Haus der achtsamen Gesundheit, in der Weinstraße 2, in 76889 Pleisweiler statt.
Termin: Sonntag, 17. Dezember 2023
Kurs: 80,00 € – Tagesseminar & Verpflegung
Sonstiges: Bequeme Kleidung, Decke, Iso- oder Yogamatte bitte mitbringen!
Zeit: 10.00 – 16.30 Uhr
Seminarhaus: Haus der achtsamen Gesundheit • Weinstraße 2 • 76889 Pleisweiler
Info/Anmeldung: Harald Hasenöhrl und Christine Lutz – 06345-9596855
Sie interessieren sich für den Wohlfühl-Tag zum 3. Advent.
Gerne berate ich Sie persönlich.
Harald Hasenöhrl
Telefon: 06345-9596855
Email: info@gesundheitspfad.de