Transformations – Kinesiologie

Die Transformationskinesiologie wurde von Grethe Fremming und Rolf Havsboel aus Dänemark entwickelt. Die Transformationskinesiologie beinhaltet ein tiefes Verständnis für den Prozess, der ablaufen muss, um Energie für einen bestimmten Zweck zu sich heranzuziehen. Diese Energie wird dazu verwendet, einen Bewusstseinswandel einzuleiten oder die Wahrnehmung zu erweitern, um einen „Quantensprung des Bewusstseins“ einzuleiten.
Der Wandel, sei er nun körperlich, emotional, mental oder spirituell, wird ein bleibender sein, und kann auf andere Lebensbereiche übertragen werden.

Die Transformationskinesiologie beinhaltet praktische Techniken, die helfen, Energieblockaden in unserem physischen, emotionalen, mentalen und feinstofflichen Körper zu identifizieren und abzubauen. Es geht unter anderem darum, körperliche Traumata zu lösen, negative emotionale Programmierungen zu entlarven, begrenzende Glaubensmuster zu verändern, Erfahrungen aus der Vergangenheit zu klären und Innere Führung zu übernehmen.
All das hilft, das Wissen und das Verständnis in Bezug auf die Aspekte und Qualitäten zu vertiefen, die den feinstofflichen Körper beeinflußen. So sehen wir klarer, wie wir unsere innersten Potentiale entfalten können.

Die Transformationskinesiologie verwendet das kinesiologische Muskeltesten, um versteckte Blockaden in den emotionalen und mentalen Teil des Seins zu benennen, die uns von dem Erreichen unserer Ziele abhalten. Das Muskeltesten und die Methoden des Balancierens fußen auf den feinstofflichen Strukturen des Körpers und verwenden das ätherische, das emotionale, das mentale und das feinstoffliche Feld.
Die Transformationskinesiologie ist ein Abenteuer des Bewusstseins und sie unterstützt uns, auf dem Weg unserer Entwicklung auf der physischen, emotionalen, mentalen und spirituellen Ebene voranzuschreiten und unsere Potenziale entfalten zu lassen und unser Leben in Freude
zu leben.

Sie wollen einen Termin vereinbaren.

Gerne berate ich Sie persönlich.
Harald Hasenöhrl
Telefon: 0049-(0)6345-9596855
Email: info@gesundheitspfad.de