Balance

In meiner Gesundheitspraxis in der Hauptstraße 6 in Burrweiler biete ich Ihnen in einer angenehmen Atmosphäre Einzelberatungen und Einzelsitzungen zur Stärkung ihrer körperlichen, emotionalen, mentalen und energetischen Balance und Gesundheit an.

Unterstützende Methoden die ich in meiner Arbeit verwende, welche ihre körperliche, emotionale, mentale und energetische Gesundheit, sowie ihr Wohlbefinden und ihr Gleichgewicht stärken und stabilisieren:
Kinesiologie für das Balancieren der Energien von Körper, Geist und Seele.
Körpertherapie mit sanften ausgleichenden Bewegungen für die Muskel- und Körperenergien zu fördern und zu stabilisieren.
Touch for Health Muskelcoaching für die Organ-, Muskel- und Körperenergien auszugleichen.
RESET Stressbewältigung für mehr Lebensqualität, Lebensfreude und Lebensschwung.
Akupressur-Massage für das Strömen und Ausgleichen der Meridianenergie und für das physische und psychische Wohlbefinden.
Klangschwingungen von Klangschalen, Trommel, Oceandrum, Sansula, Bretonische Hang für die innere Ausgeglichenheit und den Seelenfrieden.

Um die optimale Methode zu finden, welche ihre Gesundheit und ihre innere Balance stärkt, setze ich u.a. den kinesiologischen Muskeltest ein. In der kinesiologischen Beratung wird der Muskeltest als Biofeedbacksystem zielgerichtet eingesetzt. Der kinesiologische Muskeltest bietet die Möglichkeiten, u.a. Energieungleichgewichte, Erschöpfungszustände, Bewegungsblockaden und Schmerzen, Unverträglichkeiten, Stress, sowie innere Saboteure auf der Körper-, Gefühls- und Gedankenebene zu erkennen und zu lokalisieren.

Danach findet sich die individuelle und passende Balance und Übung, damit die Lebensenergie in Fluss kommt und Körper, Geist und Seele wieder zusammenarbeiten, um mehr Gesundheit, Wohlbefinden, Leichtigkeit, Selbstbewusstsein, Lebensfreude und Lebensenergie zu erleben. Die Kinesiologie aktiviert die Selbstregulationskräfte, stärkt das innere Gleichgewicht und das Selbstbewusstsein, unterstützt die persönliche Entwicklung und das individuelle Wachstum.

Sie wollen einen Termin vereinbaren.

Gerne berate ich Sie persönlich.
Harald Hasenöhrl
Telefon: 06345-9596855
Email: info@gesundheitspfad.de