Natur & Spirit

Die „Natur & Spirit“ Kurse und Seminare verbinden dich in Achtsamkeit mit der Natur, den Spirits und deiner Wahrnehmung und deinem Bewusstsein und du spürst die Verbundenheit dazuzugehören, zum Ganzen, zur Natur und zum Universum.

Wir sind umgeben von Lebendigem und schulen unser Bewusstsein, unsere Wahrnehmung, unsere Sinne für die Verbindung zu den Steinen, Pflanzen, Bäumen, Tieren, zu den sichtbaren und unsichtbaren Naturwesen und beginnen, die Aufmerksamkeit und den Respekt für alle wieder zu leben und lernen dabei kooperativ mit ihnen zusammenzuarbeiten. All diese „Spirits“ existieren mit uns und sie bereichern unser Leben, da sie alle eine eigene Geschichte und Stimme haben, welcher wir lauschen können, damit wir sie und wir uns selbst besser verstehen lernen können.

Die Natur ist unser Lehrmeister und das Beobachten der Natur kann zu bedeutsamen Erkenntnissen führen, denn alles was uns die Natur lehrt ist universell.
Wir spüren, atmen und schöpfen bewusst die Kraft und Energie aus dem Sonnenlicht, das uns Wohlbefinden und Wärme spendet, aus der Erde, die uns wieder Halt und Wurzeln gibt im Leben, aus den Beziehungen zu anderen Menschen, zu Pflanzen, zu Tieren, zu Orten/Plätzen in der Natur und stärken dabei unseren körperlichen, geistigen und seelischen Körper und unsere Gesundheit.

Alles ist miteinander verbunden und wir sind ein Teil dieser lebendigen Natur, teil eines großen Kreises.
So, wie wir uns der Natur öffnen, öffnet sie sich für uns.
So wie wir mit ihr sprechen, gibt sie uns Atworten.
Wenn wir uns mit weitem Herzen der Natur zuwenden, werden wir mit jedem Schritt im Garten oder im Wald und Feld auf Freunde treffen.
All dies wird unseren Alltag bereichern und unerem Leben eine neue Dimension geben. (Jennie Appel)


Sie interessieren sich für Kurse, Seminare und Ausbildungen zu „Natur & Spirit“.

Gerne berate ich Sie persönlich.
Harald Hasenöhrl
Telefon: 0049-(0)6345-9596855
Email: info@gesundheitspfad.de