Monats-Begleitung Engel Natur-Energien

Die Monats-Begleitung „Mit den Engeln und den Natur-Energien durch das Jahr reisen“ verbinden dich in Achtsamkeit und in der Stille deines Herzens mit deiner Kraftquelle und deiner Seele.
Wir beginnen in Achtsamkeit, Respekt und Liebe, die uns umgebenden Natur-Energien, wie Engel, Devas und Naturwesen wahrzunehmen, uns mit ihnen zu verbinden und mit ihnen zusammenzuarbeiten.
All diese „Energien“ existieren mit uns und sie bereichern unser Leben, da sie alle eine eigene Geschichte und Stimme haben, welcher wir lauschen können, damit wir sie und wir uns selbst besser verstehen lernen können.

Die Monats-Begleitung „Mit den Engeln und den Natur-Energien durch das Jahr reisen“ unterstützt dich auf dem Weg zu dir „Finde zurück zu dir selbst“. Das ganze Jahr über unterstützen dich die Natur-Energien, Engel, Devas, Licht- und Naturwesen, damit du dich lichtvoll auf neues ausrichten und innerlich und äußerlich wachsen kannst. Spüre die Flügel deines Engels, welche dich einhüllen, dir Schutz und Geborgenheit, sowie Kraft und Mut verleihen.
Die Engel, die Devas, die Licht- und Naturwesen, die „Natur-Energien“ halten für dich die Energie und den Raum zum Innehalten und Ankommen im Hier und Jetzt. Dabei kannst du Zurückschauen um zu sehen, das alles was in der Vergangenheit war nun gut ist, und du kannst nach Vorneschauen und deine Vision Manifestieren. Lasse das was dich belastet gehen, fülle dich mit neuer Kraft und neuer Energie, und spüre, was du von Herzen und durch deine Liebe in der Welt verwirklichen willst, um es zu leben und anderen zu geben.

„Schon immer ging der Mensch zusammen mit den Engeln auf dem Erdenpfad und vom Moment der Geburt bis zum Tode begleiten uns u.a. Schutzengel, Seelenengel, die uns beschützen und uns ihre Liebe, Aufmerksamkeit, Unterstützung, Mut und Tatkraft schenken“ (White Eagle).

Inhalte:
Die Natur-Energien im aktuellen Monat, ihre Qualitäten und ihre Botschaften für dich.
Seelenbotschaften und Lichtimpulse für dich und für den Monat als Reise durch das Jahr.
Engel-Meditationen für jeden Monat “Kraftquelle und Heilung für Körper, Geist und Seele“.
Was willst du von Herzen in jedem Monat verwirklichen, was ist deine Vision.
Finde zurück zu dir selbst und komme in deine Mitte und in deine Zufriedenheit.
Schritte und Rituale, um in Kontakt zu kommen mit den Natur-Energien, Naturwesen und Engeln.

ONLINE – „Mit Engeln und Natur-Energien durch das Jahr reisen“ – Termine und Themen:
Termin:      
31.01.2023 – Engel der Reinigung und des Neubeginns – Februar Engel Natur-Energien

Termin:      
28.02.2023 –
Termin:      
28.03.2023 –

Tag:             Dienstag
Zeit:           
19.00 – 20.30 Uhr
Gebühr:
      20,00 € – Einzelne Termine!
Ort:             
ONLINE: Von zuhause aus über Laptop, PC, Tablet, Smartphone • Online • Ortsunabhängig
Sonstiges: 
Nach der Anmeldung bekommen Sie eine Nachricht / Mail mit Link für die Teilnahme am Online – Kurs.

Sie interessieren sich für die monatlichen Online – Themenabende „Mit den Engeln und den Natur-Energien durch das Jahr reisen“.

Gerne berate ich Sie persönlich.
Harald Hasenöhrl
Telefon: 06345-9596855
Email: info@gesundheitspfad.de