Pfad

Wenn wir auf unserem Lebensweg „Path of Live“ entlang gehen, kommen wir an einem Punkt an, wo wir uns danach sehnen bei sich anzukommen, um zu erfahren:

Woher kommen wir?  •  Wer sind wir?  •  Wohin gehen wir?  •  Was ist meine Aufgabe in diesem Leben?

In diesem Moment beginnt das Erwachen, die Innere Führung und die Suche nach dem „Selbst“. Die Antwort und der Schlüssel liegt tief im Inneren in jedem von uns. Wir bewegen uns von von diesem Punk ab bewusster durch das Leben, werden zum „Beobachter unseres eigenen Lebens“ und gehen auf die Suche nach „unserer Wahrheit“, während wir zum Kern „unseres Seins“ hindurchdringen.
Wir entdecken dabei unser wirkliches „Selbst“, welches unsere Handlungen selbstlos, mutig, angstfrei und voller Freude werden lässt. Wenn wir anfangen, auf unser Selbst zu hören und diesem zu folgen, gewinnen wir Vertrauen in diese „Innere Führung“. Sie verändert unseren Lebensstil, sowie unsere alltäglichen emotionalen und mentalen Reaktionen und wir fangen an, unserem Herzen zu folgen, von Herzen aus zu leben und auf dem Weg zu uns „Selbst“ zu gehen.

Auf dem Weg zu uns „Selbst“ unterstützen uns Meditationen in Verbindung mit unserem Atem, Visualisierungs- und Entspannungsübungen, Sensibilisierungsübungen und energetische Körperbewegungen, sowie Klang und Licht. Wir kommen mit Achtsamkeit in die innere Stille und beziehen mehr von der Weisheit der Seelenebene in das Leben mit ein, um auf unserem Lebensweg persönlich und spirituell zu wachsen.

Strahlender als die Sonne.
Reiner als der Schnee.
Subtiler als der Äther.
Ist das Selbst.
Der Geist in meinem Herzen.
Ich bin dieses Selbst.
Dieses Selbst bin ich.

Sie interessieren sich für die „Lebenspfad“ Workshops und Seminare.

Gerne berate ich Sie persönlich.
Harald Hasenöhrl
Telefon: 0049-(0)6345-9596855
Email: info@gesundheitspfad.de